[verkauft] Fritzbox 7050 mit FW 14.04.50

scul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine schwarze FB 7050 abzugeben, zzt. mit neuester Firmware 14.04.50-10009.
Diese FW kann ich nach Wunsch auf 14.04.33 mit Annex B oder Annex A zurücksetzen.

Komplett mit Original-Netzteil und allem anderen Zubehör sowie Karton. 20 EUR zzgl. 3,90 VK.

Gruß
Ulli

Zuletzt bearbeitet:
War Saleh zu teuer. :D

Ist noch zu haben.

Wie ist der optische Zustand? Sollte dieser gut sein und die Box nicht verkratzt sein, würde ich Sie nehmen.

Der Zustand ist technisch wie optisch gut. Die Box ist nicht verkratzt, sondern vorzeigbar.
Gruß

Deal

Alles weiter per PN

Sorry, ich habe gerade zu Hause nachgeschaut und korrigiere mich:
Die Box hat doch leicht Kratzer auf dem Glas, wenn man nahe rangeht, sieht man sie, und normale Kratzer auf der Rückseite vom Aufhängen an der Wand.

Die Box ist noch zu haben!

Fritzbox 7050

Hallo,

hätte noch Intressiert , etwas mit dem Preis entgegen kommen und ich nehme es!

Gruss

Saleh

Ich bin raus

Ging zu 33,50 + VK in die Bucht (ohne Preisdrücken bestimmter Interessenten ;)). Ich schließe dann mal.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.