[Verkauft] FritzBox 7170_v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Tauschpartner gefunden. Alles ist wech.

Hallo liebe IPPF'ler,

Ich möchte meine alten Fritzboxen nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen, deshalb biete ich Sie Heute zum Kauf an.
Beide Boxen wurden entbrandet. Derzeit stehen beide Boxen auf AVM, können aber jederzeit über das zusätzlich installierte "Freetz-WebIF" auf ein anderes Branding umgestellt werden.

Box 1: Getauscht mit eddi88

Seriennummer: V265.228.xx.xxx.xxx ( 26.KW 2006)

Lieferumfang:

1x FritzBox 7170 (1und1)
1x original Netzteil
1x Telefon-Adapter(dreifach)
1x Y-Kabel inkl TAE-Adapter

Preis: 50,- EUR inkl. Porto

Edit: Ich würde auch tauschen !

Interesse hätte ich noch an: 3270, 7240, 7270, 7320, 1&1 Mediacenter, 1&1-SmartPad, MT-F oder andere interessante EDV-Artikel, welche ich im Zusammenspiel mit der Fritzbox sonst noch testen könnte.

jeweils 7170 + Restbetrag im tausch gegen Tauschgerät. (ich könnte auch noch eine IP1101 als Tauschobjekt anbieten)

Bei interesse einfach PN an mich.

getauscht mit eddi88

___________________________________________________________________________________________________

Box 2: Verkauft an Elektrolurch

Zuletzt bearbeitet:
Können die beiden Fritzboxen "Internet über LAN1" als NAT-Router?

Box 2 ist Verkauft an Elektrolurch.

Wie defienierst Du andere interessante EDV-Artikel?

Na alles was man so im Zusammenspiel mit der Fritzbox sonst noch brauchen / testen könnte.

Würdest Du den tauschen ? (inkl Zuzahlung) ?

Alle Boxen sind Verkauft bzw getauscht.

Wegen mir kann hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.