- Punkte für Reaktionen
- 128
Tauschpartner gefunden. Alles ist wech.
Hallo liebe IPPF'ler,
Ich möchte meine alten Fritzboxen nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen, deshalb biete ich Sie Heute zum Kauf an.
Beide Boxen wurden entbrandet. Derzeit stehen beide Boxen auf AVM, können aber jederzeit über das zusätzlich installierte "Freetz-WebIF" auf ein anderes Branding umgestellt werden.
Box 1: Getauscht mit eddi88
Seriennummer: V265.228.xx.xxx.xxx ( 26.KW 2006)
Lieferumfang:
1x FritzBox 7170 (1und1)
1x original Netzteil
1x Telefon-Adapter(dreifach)
1x Y-Kabel inkl TAE-Adapter
Preis: 50,- EUR inkl. Porto
Edit: Ich würde auch tauschen !
Interesse hätte ich noch an: 3270, 7240, 7270, 7320, 1&1 Mediacenter, 1&1-SmartPad, MT-F oder andere interessante EDV-Artikel, welche ich im Zusammenspiel mit der Fritzbox sonst noch testen könnte.
jeweils 7170 + Restbetrag im tausch gegen Tauschgerät. (ich könnte auch noch eine IP1101 als Tauschobjekt anbieten)
Bei interesse einfach PN an mich.
getauscht mit eddi88
___________________________________________________________________________________________________
Box 2: Verkauft an Elektrolurch
Ich möchte meine alten Fritzboxen nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen, deshalb biete ich Sie Heute zum Kauf an.
Beide Boxen wurden entbrandet. Derzeit stehen beide Boxen auf AVM, können aber jederzeit über das zusätzlich installierte "Freetz-WebIF" auf ein anderes Branding umgestellt werden.
Box 1: Getauscht mit eddi88
Seriennummer: V265.228.xx.xxx.xxx ( 26.KW 2006)
Lieferumfang:
1x FritzBox 7170 (1und1)
1x original Netzteil
1x Telefon-Adapter(dreifach)
1x Y-Kabel inkl TAE-Adapter
Preis: 50,- EUR inkl. Porto
Edit: Ich würde auch tauschen !
Interesse hätte ich noch an: 3270, 7240, 7270, 7320, 1&1 Mediacenter, 1&1-SmartPad, MT-F oder andere interessante EDV-Artikel, welche ich im Zusammenspiel mit der Fritzbox sonst noch testen könnte.
jeweils 7170 + Restbetrag im tausch gegen Tauschgerät. (ich könnte auch noch eine IP1101 als Tauschobjekt anbieten)
Bei interesse einfach PN an mich.
getauscht mit eddi88
___________________________________________________________________________________________________
Box 2: Verkauft an Elektrolurch
Zuletzt bearbeitet: