[Erledigt] [Verkauft] Fritzbox Fon 7170 Rot (AVM) 2008 gekauft

S

sven@mainz

Guest
Ich hab hier eine 7170 (V2) übrig, die nach erfolgreichem Antennenumbau der 7390 auf eine externe Antenne übrig ist. An dieser war vorher die externe Antenne angeschlossen, um die Reichweite zu vergrößern, nun ist wieder die originale Antenne dran. Netzteil, Kabel und Adapter und Rechnung sind vorhanden, ebenso der Originalkarton.

Die Box lief die ganze Zeit als Router, kann also über LAN1 einen Internetzugang benutzen.

Ich hätte gerne 50 Euro (incl. Versand in D) dafür, darüber läßt sich allerdings noch reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für potentielle Interessenten vielleicht interessant, ob die Box I-Net über LAN kann....

Ja, kann sie, V2, ich schreibs gleich noch oben rein, Bilder liefere ich heute Nachmittag noch nach.

...und gestern schon bei mir angekommen. Funzt einwandfrei - prima Deal. Vielen Dank!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.