.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Verkauft:] FritzBox Fon + Zubehör

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von ilvoip, 28 Sep. 2008.

  1. ilvoip

    ilvoip Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 ilvoip, 28 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2008
    Hi,
    biete an:

    Fritzbox Fon, Analog-Telefonanschlüße, war ein Freenet-Gerät, wurde aber mit normaler Firmware upgegraded, einwandfreie Funktion

    Zubehör: Wlan über Zusatzgerät und ein Zusatzmodem/-Router, der bei kritischen Leitungsproblemen sehr nützlich war (zum davorschalten)

    Preisidee: hab ich momentan nicht, wird evtl. nachgereicht - bitte Angebote per PN - jetzt weg für 20.-

    Für die folgenden Provider kann ich das Gerät fertig konfigurieren bzw. so einstellen, das nur noch die eigenen Daten statt Dummy-Daten eingetragen werden müssen: O2, Arcor/Vodafone, Sipgate, Dus.net
    Quasi als Starthilfe für VoIP