[Verkauft] gemoddete Thomson IP 1101 PC mit VGA und IDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obi_leh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich von meiner gemoddeten Thomson IP 1101 Box trennen.
Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
- Einlöten einer Pinleiste an der IDE Schnittstelle (Ich habe den Anschluss nie getestet. Er ist aber sauber verlötet und wird wohl funktioniere...)
- Einlöten einer Pinleiste für den VGA Anschluss; Anschluss eines Adapterkabels für den externen VGA-Anschluss (Auch diesen Anschluss habe ich nie getestet)
- Der summende Kondensator wurde ausgetauscht und gibt nun keinen Ton mehr von sich.

Bilder der Box findet Ihr im Anhang. Die Box ist gepflegt, optisch wie technisch in einem TOP Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt.

Lieferumfang:
- Thomson IP1101PC mit VGA Anschluss und orig. 64 MB CF Karte
- Stromkabel
- Fernbedienung (incl. Batterie)
- WLAN Stick
- USB Verlängerung
- Scart Adapter
- Kabel mit 3 x Chichstecker für die Verbindung zw. Box und Scart Adapter

Die Bedienungsanleitung, Schnelleinstieg und Produktdatenblatt lege ich auf CD dabei!

Falls Ihr Interesse habt, sendet Eure Angebote bitte per PN.

Die Versandart könnt ihr selber bestimmen (Maße sind in etwa 40x30x10cm je nachdem was ich für eine Verpackung finde) müsst sie aber auch zusätzlich bezahlen.
Genauso ist es mit der Zahlung (Überweisung, PayPal, Nachname) diese könnt ihr auch bestimmen, müsst aber auch die evtl. anfallenden Gebühren zahlen.

lg OBI

P.S. Box ist verkauft!

Anhänge

• IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    397 KB · Aufrufe: 69
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    62.8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    282.3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    397.9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    349.1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich nehme meien Preisvorstellungen mal raus - meldet euch einfach wenn ihr interesse habt! Dann kommen wir schon überein!

LG

OBI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.