Hallo zusammen,
ich möchte mich von meiner gemoddeten Thomson IP 1101 Box trennen.
Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
- Einlöten einer Pinleiste an der IDE Schnittstelle (Ich habe den Anschluss nie getestet. Er ist aber sauber verlötet und wird wohl funktioniere...)
- Einlöten einer Pinleiste für den VGA Anschluss; Anschluss eines Adapterkabels für den externen VGA-Anschluss (Auch diesen Anschluss habe ich nie getestet)
- Der summende Kondensator wurde ausgetauscht und gibt nun keinen Ton mehr von sich.
Bilder der Box findet Ihr im Anhang. Die Box ist gepflegt, optisch wie technisch in einem TOP Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Thomson IP1101PC mit VGA Anschluss und orig. 64 MB CF Karte
- Stromkabel
- Fernbedienung (incl. Batterie)
- WLAN Stick
- USB Verlängerung
- Scart Adapter
- Kabel mit 3 x Chichstecker für die Verbindung zw. Box und Scart Adapter
Die Bedienungsanleitung, Schnelleinstieg und Produktdatenblatt lege ich auf CD dabei!
Falls Ihr Interesse habt, sendet Eure Angebote bitte per PN.
Die Versandart könnt ihr selber bestimmen (Maße sind in etwa 40x30x10cm je nachdem was ich für eine Verpackung finde) müsst sie aber auch zusätzlich bezahlen.
Genauso ist es mit der Zahlung (Überweisung, PayPal, Nachname) diese könnt ihr auch bestimmen, müsst aber auch die evtl. anfallenden Gebühren zahlen.
lg OBI
P.S. Box ist verkauft!
ich möchte mich von meiner gemoddeten Thomson IP 1101 Box trennen.
Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
- Einlöten einer Pinleiste an der IDE Schnittstelle (Ich habe den Anschluss nie getestet. Er ist aber sauber verlötet und wird wohl funktioniere...)
- Einlöten einer Pinleiste für den VGA Anschluss; Anschluss eines Adapterkabels für den externen VGA-Anschluss (Auch diesen Anschluss habe ich nie getestet)
- Der summende Kondensator wurde ausgetauscht und gibt nun keinen Ton mehr von sich.
Bilder der Box findet Ihr im Anhang. Die Box ist gepflegt, optisch wie technisch in einem TOP Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Thomson IP1101PC mit VGA Anschluss und orig. 64 MB CF Karte
- Stromkabel
- Fernbedienung (incl. Batterie)
- WLAN Stick
- USB Verlängerung
- Scart Adapter
- Kabel mit 3 x Chichstecker für die Verbindung zw. Box und Scart Adapter
Die Bedienungsanleitung, Schnelleinstieg und Produktdatenblatt lege ich auf CD dabei!
Falls Ihr Interesse habt, sendet Eure Angebote bitte per PN.
Die Versandart könnt ihr selber bestimmen (Maße sind in etwa 40x30x10cm je nachdem was ich für eine Verpackung finde) müsst sie aber auch zusätzlich bezahlen.
Genauso ist es mit der Zahlung (Überweisung, PayPal, Nachname) diese könnt ihr auch bestimmen, müsst aber auch die evtl. anfallenden Gebühren zahlen.
lg OBI
P.S. Box ist verkauft!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: