[VERKAUFT] iPhone 3G 8GB OVP unbenutzt von T-Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ironinmysoul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Geschäftskundenvertrag bei T-Mobile verlängert und mich für das iPhone entschieden. Nach langem hin und her überlegen bleibe ich bei meinem Nokia E90.

Das Gerät ist noch original eingeschweisst. Es ist nicht aktiviert, geöffnet sondern ganz NEU!!! Es handelt sich um das iPhone 3G mit 8GB Speicher.

Ich habe bei Amazon und eBay nach neuen iPhones gesucht und dort bekommen die Verkäufer zwischen 430¤-550¤ für ein neues iPhone.
Rechnung mit 24 Monaten Garantie liegt selbstverständlich bei. Man kann also in jedem Telekom Shop (ca. 800 in Deutschland) bei Gewährleistung aufschlagen.

Warum im IPPF: Das iPhone lässt sich beispielsweise als Handgerät an der Fritz Box anmelden, man kann extra Apps für die Fritz Box runterladen um komfortabel Zugriff auf die Box zu haben, es gibt VOIP Clienten für das Gerät etc.

PS:
Ich tausche nicht gegen andere Sachen. Preisvorgabe wäre wie oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
mit Netlock nehme ich an ??

Wenn's von TM ist, ist es sicher mit Simlock.

@ironinmysoul: Mach doch mal ein Gegenangebot zu dem hier. Vielleicht kann man sich ja auf einen vernünftigen Preis einigen.

Das Gerät hat einen Netlock (keinen Simlock). Den Lock kann man ohne große Vorkenntnisse oder Gefahr entfernen. Dieses würde ich von mir aus professionell erledigen lassen.

@Chatty: Die Anzeige liest sich für mich nicht seriös. Sicher gibt es gute und schlechte Auktionen. Wo diese einzuordnen ist muss jeder selber entscheiden (ausgelaufen um 10:29 Uhr).

Ich finde den Preis nach wie vor gut und fair. Ihr bekommt ein neues iPhone mit voller Gewährleistung. Diese wird, wie in vielen Foren zu entnehmen ist, auch ohne Probleme nach Jailbreak und Unlock gemacht.

Bis jetzt bin ich in zwei ernsten Verhandlungen und kämpfe gegen die PN Flut.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.