[Biete] (Verkauft) Neue AVM Fritzbox 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spezii

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
7390 ist Verkauft.
 

Anhänge

  • $(KGrHqV,!lkE2EPD5(NvBN)OnO4F9w~~_12.JPG
    $(KGrHqV,!lkE2EPD5(NvBN)OnO4F9w~~_12.JPG
    30.3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Nehme sie, alles weitere per PN, danke.
 
Ich melde auch Interesse an !
 
Aber nur abholung ,heute in Freiburg
 
Das glaube ich dir,sorry das Angebot zählt nur heute.

Western Union würde auch gehen,Gebühren übernehme ich.
Natürlich gibt es alle meine Daten vorher wie Festnetznummer also keine Sorge bei Western Union
 
Per Paypal haste es in zwei Minuten [Spaß an] oder steht der Schlägertrupp schon vor der Tür ? [Spaß aus]
 
nein ist kein Schlägertrupp :p,aber trotzdem brennt es ausnahmsweise.Gibts halt mal .:(
 
Western Union würde auch gehen,Gebühren übernehme ich.

Geht nicht .....

Ihre Anfrage ist eingegangen.

Sie erhalten in Kürze Ihr Schreiben mit Informationen zum Identifikationsverfahren per Post. Wir senden Ihnen außerdem eine E-Mail, in der die allgemeinen Geschäftsbedingungen erläutert sind.

Bis zur erfolgreichen Verifizierung Ihrer Identität sind keine Online-Transaktionen möglich.
 
Du musst zur DHL Direkt gehen und einbezahlen dann benötigst du keine Verifikation.
 
OK, dann alles weitere per PN
 
@ gismotro

Sorry aber ist unter Vorbehalt schon Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Fritz ist verkauft.

Vielen Danke an User M.Pört für das 2 tägige hinhalten.Kannst du mir mal sagen was du davon hattest?
Wie waren deine Worte gestern am Telefon:"Du kannst dich 100% darauf verlassen,ich mache das morgenfrüh gleich.

Ich sage nichts,wenn jemand etwas nicht über Western Union kaufen willl,jedem das seine aber wenn ich mich als Käufer darauf einlasse
und ich als Verkäufer auch noch einem User mit über 6000 Bewertungen absage muss,wegen deinem ich nehme es 100%.


Dann fühle ich mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Du mußtest die Box jetzt nicht zu weit unter Wert verkaufen ?
Ich hätte sie schon gerne genommen, aber durch das ganze hin und her ist es dann ja nicht zum Geschäft gekommen (grummel)
 
Was soll denn das ? Ich muß bei einer Western Union Zahlung nun mal den PA bei der Post vorlegen wegen Geldwäschegesetz und das der PA von mir und meiner Frau nun mal am geichen Tag datiert und am gleichen auch logischerweise abläuft tut mir ja auch leid. Das ist aber kein Grund hier so ausfällig zu werden. Solange der PC läuft ist man online, ob man dran sitzt oder nicht. Ich kann verstehen, dass das für Dich ärgerlich ist, aber das ist kein Grund hier ausfällig und beleidigend zu werden.
 
Ich habe niemand beleidigt und ausfällig bin ich schon 2x nicht geworden, bitte genau lesen,ich habe geschrieben ich fühle mich vera...

Ich lasse es jetzt gut sein,wenn ich dich bewerten könnte wäre eine Negative drin und fertig.

Ich habe wieder was gelernt und ende das Thema.

@ gismotro

Ich habe 130¤ dafür bekommen,ich hatte sie noch bei ebay Kleinanzeiger drin und um 12Uhr holte sie einer ab.
Sorry für das hin und her gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Mann ist ganz offensichtlich ziemlich erregt und weiß offenbar nicht so genau was er sagt. Aber wenn das so weiter geht wird ihm jemand, der das von Berufs wegen tut mal erklären was eine Beleidigung ist. Allein die Wortwahl lässt schon tief blicken.
 
Ich habe das Wort verar.... - über das du dich ja sooo aufregst - mal rausgenommen.
Deine Reaktion dazu sagt mir schon alles.
Jetzt kannst dich noch weiter aufregen,ich bin weg. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,896
Beiträge
2,220,471
Mitglieder
371,635
Neuestes Mitglied
Bigpapi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.