[VERKAUFT] Nokia N80 Internet Edition

minzi

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkauft!

n80ied7390ab8jpg.jpg
Nokia N80 Internet Edition

VoIP, WLAN, UMTS, 3 Megapixel Kamera, 262.144 Farben, UPnP, Betriebssystem: Symbian und viele weitere technische Merkmale

Alle technische Daten siehe: hier

Ausstattung

N80 Internet Edition, 2 GB Speicherkarte, USB-Datenkabel, Kopfhörer, Netzteil, Originalverpackung, Rechnung (laut Nokia Garantie bis 28.11.2008 ), kein Branding, kein Sim-Lock

Zustand

Technisch einwandfrei, Ioncell-Plus-Akku, überall auch auf dem Display sehr wenig Kratzer (normale Gebrauchsspuren), nur oben und unten rechts an der Ecke eine Schramme (siehe Bild!)

Verkaufspreis und Bezahlung

165 Euro + Versandkosten (5,90 Euro)
Vorkasse oder PayPal

Verkauft!

Wenn Sie eine Sicherheit von mir haben möchten, dann teile ich Ihnen gern per PN mein eBay-Name mit.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Die Gewährleistung und Garantie haben Sie noch vom Hersteller (Rechnung wird beigelegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hat das Gerät einen SIP Client (ähnlich denen wie N95/E5/E60)? Ich find da nur widersprüchliche Aussagen zu
 
Da künftig in Romania produziert werden soll, wird das wohl dürftigen Support bedeuten. 165 Euro sind daher für mich absurd. Ich biete 90 inkl. Versandt.. und das nur per Nachnahme oder auf Rechnung.
 
Da künftig in Romania produziert werden soll, wird das wohl dürftigen Support bedeuten. 165 Euro sind daher für mich absurd. Ich biete 90 inkl. Versandt.. und das nur per Nachnahme oder auf Rechnung.
90 Euro...keine Chance. So günstig bekommt man nicht mal bei eBay.
 
Ich bitte 125,00+Versandkosten

mimiko
 
N80 IE ist verkauft!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,680
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.