- Punkte für Reaktionen
- 128
!!! Verkauft !!!
Verkaufe Heute meinen SAMSUN SMT 7020s
Es handelt sich um einen T-Online-Vision Digital Media Receiver. Die Samsung SMT-7020S ist ein digitaler Satellitenreceiver (DVB-S) sowie eine Set-Top-Box zum Empfang von IP-TV über einen Breitbandanschluss. Die Box verfügt über USB 2.0 und lässt sich so erweitern. Das Gerät eignet sich nach Aufspielen von Linux als eigenständiger VDR oder auch als Streaming-Client.
Externe Anschlüsse (Rückseite):
- 1 x Ethernet 10/100 MBit
- 2 x USB 2.0
- 1 x Modem-Port RJ-Buchse (sitzt auf Zusatzplatine die auch problemlos entfernt werden kann)
- 1 x SCART (TV, inkl. RGB)
- 1 x SCART (VCR)
- 1 x Composite Video Out
- 1 x Cinch Stereo Audio Out
- 1 x SPDIF
- 2 x F-Stecker für Satantenne (Eingang + LoopTrough)
Interne Anschlüsse:
Weitere Info's zur Box sind hier zu finden: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Samsung_SMT-7020S
Was wird geliefert:
1x SAMSUN SMT 7020s (mit original DOM inkl. original T-Online Software)
1x Fernbedienung
1x Umbausatz zum Anschließen einer 2,5 Zoll Festplatte
1x original Handbuch
Testweise habe ich den SOT sowie eine Linux-Zen2vdr-Version (installiert auf einer 2,5 Zoll-ATA-Platte) auf der Box betrieben.
Aus diesem Grund wurde auch der IDE-Adapter für 2,5 Zoll Notebookfestplatten nebst Stromversorgung eingebaut.
Festpreis: 65,- EUR inkl. Porto
Verkaufe Heute meinen SAMSUN SMT 7020s
Es handelt sich um einen T-Online-Vision Digital Media Receiver. Die Samsung SMT-7020S ist ein digitaler Satellitenreceiver (DVB-S) sowie eine Set-Top-Box zum Empfang von IP-TV über einen Breitbandanschluss. Die Box verfügt über USB 2.0 und lässt sich so erweitern. Das Gerät eignet sich nach Aufspielen von Linux als eigenständiger VDR oder auch als Streaming-Client.
Externe Anschlüsse (Rückseite):
- 1 x Ethernet 10/100 MBit
- 2 x USB 2.0
- 1 x Modem-Port RJ-Buchse (sitzt auf Zusatzplatine die auch problemlos entfernt werden kann)
- 1 x SCART (TV, inkl. RGB)
- 1 x SCART (VCR)
- 1 x Composite Video Out
- 1 x Cinch Stereo Audio Out
- 1 x SPDIF
- 2 x F-Stecker für Satantenne (Eingang + LoopTrough)
Interne Anschlüsse:
Weitere Info's zur Box sind hier zu finden: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Samsung_SMT-7020S
Was wird geliefert:
1x SAMSUN SMT 7020s (mit original DOM inkl. original T-Online Software)
1x Fernbedienung
1x Umbausatz zum Anschließen einer 2,5 Zoll Festplatte
1x original Handbuch
Testweise habe ich den SOT sowie eine Linux-Zen2vdr-Version (installiert auf einer 2,5 Zoll-ATA-Platte) auf der Box betrieben.
Aus diesem Grund wurde auch der IDE-Adapter für 2,5 Zoll Notebookfestplatten nebst Stromversorgung eingebaut.
Festpreis: 65,- EUR inkl. Porto
Zuletzt bearbeitet: