[Erledigt] VERKAUFT: Speedport W501V

H

ht81

Guest
Ich biete einen Speedport W501V im sehr guten Zustand. Die einzigsten Gebrauchspuren die ich finden konnte, nennt sich Staub :)

Die Box ist technisch und optisch einwandfrei. Gerne könnne per Anfrage noch mehr Bilder gesendet werden.

Die Box ist "gefritzt". Firmware Version lautet: 28.04.43

Lieferumfang:

1 x Speedport W501V
1 x Netzteil AVM 04047
1 x Y - Kabel

geliefert wird in neutraler Verpackung gut gepolstert.

Preis: 14 Euro inkl. Versand

Anhänge

• CIMG4926.JPG
    CIMG4926.JPG
    163.2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, wenn du die Kiste schon unbedingt loswerden willst, kann ich dir folgendes anbieten: Fritze das Gerät zu Annex_A und schick das zu mir.
Ich schicke es dann zu meinen Verwandten nach Russland. Solche (aus unserer Sicht) einfachen Geräte sind dort mindestens 2000 Rubel wert.

Mein Vorschlag war eigentlich ernst gemeint. Wenn du das Gerät auf Annex_A umstellst, (das geht doch, oder?), dann kaufe ich es dir gerne ab.

Hallo PsychoMantis,

laut Forum geht es. Jedoch verkaufe ich die Box "so wie sie im Moment ist" Wenn Du eine Annex A Version brauchst, dann musst Du schon selber flashen. Dafür bin ich ja auch im Preis runtergegangen. Tiefer gehe ich nicht, den dann versenke ich die lieber in der Bucht. Hier mal der Link:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126771&page=1

erhalten von ht81, scheint seinen Dienst zu tun, als WDS Client :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.