Verkauft! Targa Dip Phone 450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
52
Hi,

Da meine Tochter es für ihre Studentenbude auf Grund gesperrter SIP-Ports :mad: nicht nutzen kann, verkaufe ich ein (fast) ungebrauchtes schnurloses VoIP-Telefon von Targa; das DIP Phone 450.
Es ist baugleich (und hat auch die gleiche Firmware) zum Siemens Gigaset C450 IP.
Die Basis wird über LAN und/oder TAE-Stecker angeschlossen, funktioniert also sowohl als analoges als auch als VoIP-Telefon.
Die Software ist auf Carpo gebrandet, das Gerät ist aber mit jedem SIP-Anbieter nutzbar (ich hatte Sipgate eingerichtet).
Das Gerät kann über das Mobilteil oder über das Webinterface eingerichtet werden.
Ein Vorteil des Gerätes ist, dass die Basis und die Ladeschale getrennt sind, so dass die Basis hinter dem Schrank (im Schrank ;) ) verschwinden kann und die Ladeschale da hingestellt werden kann, wo sie gebraucht wird.
Lieferumfang: Basis, Mobilteil, 2 Akkus (AAA), 2 Netzteile, TAE-Kabel.
Die Bedienungsanleitung gibt es im pdf-Format auf CD dazu.

Verkauft!

Ich stelle mir als Preis 30 Öcken inklusive Hermes-Versand vor.

Grüße
Snyder

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schwere Frage. :confused:
Das Herstellungsdatum ist irgendwann Ende 06, wenn man den vielen Zahlen auf dem Gerät Glauben schenken will.
Ich habe es letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft, eingerichtet und ein Firmware-Update draufgespielt.
Es ist dann aber nicht benutzt worden (Grund: siehe oben) und liegt seit dem bei mir rum.
Das gesamte Gerät sieht noch aus wie frisch aus dem Laden, keine Kratzer, keine abgegrabbelten Tasten!

Grüße
Snyder

EDIT: Manchmal geht es ganz schnell.............
Das Gerät ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.