[Verkauft!] Targa DIP Phone 450

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
52
Hi,

Da meine Tochter es nun doch nicht mehr braucht, verkaufe ich ein kaum benutztes Targa DIP Phone 450. Es entspricht dem Gigaset C450 IP.
Das Gerät ist von Carpo, die Software hat ein Carpo-Branding. Es läst sich aber mit allen anderen Providern (u.a. Sipgate; hatte ich drauf) nutzen.
Das Gerät sieht aus wie frisch aus dem Laden, sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display. ;)
Der Vorteil bei diesem Gerät ist, dass es für das Mobilteil eine separate Ladeschale nebst Netzteil hat.
So kann man die Basis hinter dem Schrank verschwinden lassen. Es arbeitet als SIP-Gerät und/oder als analoges Telefon.

Lieferumfang:
Basis, Mobilteil nebst 2 Akkus, 2 Netzgeräte, TAE-Kabel
Als Preis stelle ich mir 20 Euronen inklusive Versand als Päckchen (Post) vor.

Grüße
Snyder

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mam braucht gerade ein schnurloses Telefon. Ich nehm es also gerne.
Nachtrag: Geld ist raus und müsste auch schon angekommen sein (da gleiche Bank).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast pn.

Grüße
Snyder

EDIT: Ist schon weg!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.