[Verkauft] Thomson IP 1101 Maxdome Box

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
52
Hi,

Ich verkaufe eine THOMSON IP 1101 mit allem Original-Zubehör (Fernbedienung, WLAN-Stick, Docking-Station für den Stick, Strom- und Audiokabel, SCART-Adapter).
Vom Kabel der Dockingstation ist an 2 Stellen die Isolierung zerbissen (da war ein Kaninchen technikinteressiert :p ), das hat aber keinen Einfluss auf die Funktion.
Die Box ist in sehr gutem Zustand.
Dazu lege ich noch eine 128er CF-Karte, um z.B. den SOT-Client draufspielen zu können (die Karte ist leer!).

50 Euro inklusive Porto

Grüße
Snyder

Zuletzt bearbeitet:
Preis angepasst.

Weil heute Frauentag ist........ ;)

45 Teuros inklusive Versand.

Grüße
Snyder

Wäre es möglich mal nen bild von dem "wild" schaden zu bekommen ?
Danke

Hi,

Das kann ich heute Nachmittag mal versuchen zu fotografieren.
Es sind wirklich nur ein paar Stellen, an denen die schwarze Isolierung angebissen ist, wirklich viel zu sehen ist da nicht...... ;)

Grüße
Snyder

EDIT: Bild eingefügt
Dieses auf dem Bild zu sehende Stück ist ca. 15cm lang und ist von der "Dockingstation" ca. 30cm entfernt. Also eigentlich nicht zu sehen, da es hinter der Kante/dem Gerät verschwindet.

Anhänge

• Kabel.JPG
    Kabel.JPG
    137.7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die Box ist noch zu haben.
Auch wenn der Frauentag vorbei ist ;) , gilt der Preis von 45 Öcken inklusive Versand.

Grüße
Snyder

Hi Snyder, für 45 EUR nehm ich die Box .. sende mir bitte die Daten zur Abwicklung an [email protected] oder per PN hier im Forum

PS: Die Hasenbisspuren kenn ich, habe selbst 2 von diesen "Biestern" im Wohnzimmer sitzen

Gruß Snuff

Hi,

Snuff, Du hast pn.

Die Box ist damit reserviert für Snuff!

Grüße
Snyder

Wech isse! Geht morgen zur Post. Viel Spaß mit dem Teil!

EDIT: Die Box ist auf dem Postweg!
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist gestern wohlbehalten angekommen :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.