[Verkauft] Thomson IP1101PC Box neuwertig

pru79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe hier eine Thomson IP1101PC mit allem Zubehör wie Fernbedienung, Kabel und Handbuch anzubieten.

Mit dabei ist auch der SpeedTouch121g WLan Stick, allerdings ohne diese Verlängerung, da diese schon nicht dabei war, als ich die
Box gekauft habe.

Dazu gibt es noch einen CF 512 MB von ExtreMEmory, der mal für das SOT vorgesehen war, zu dem ich allerdings nie gekommen bin.
Mittlerweile bin ich auch von 1&1 weg und somit das Maxdome auch nicht mehr nutze.

Also die Box ist original, nichts verbastelt, Garantiesiegel ist unversehrt. Zustand würde ich fast noch als neuwertig bezeichnen, da
ich sie sehr selten genutzt habe.

Alles kommt zusammen in der Originalverpackung.

Preisvorstellung liegt bei rund 40,- ¤ (ohne Versand). Versand Hermes oder DHL Paket (versichert) nach Wunsch auswählbar ;-).

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich.

Gruß

Anhänge

• Thomson IP1101PC.jpg
    Thomson IP1101PC.jpg
    85.3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

bei 40¤ inkl. Versand würde ich die Kiste nehmen.

Viele Grüße
Chris

So die Box ist weg. Danke für das Interesse ;).

Die Box ist angekommen...
Danke!

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.