[Verkauft] (V) CX470 ISDN + extra Ladeschale

Joe82

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten ein CX470 ISDN gekauft für meine Eltern. Leider kommt mein Vater (73 Jahre) mit den Tasten des Telefons nicht zurecht (zu klein). Da der Telefonanschluss in dem Haus an ungünstiger Stelle lag, habe ich noch bei Cyberport eine orginal Siemens Ladeschale für das C47H Mobilteil nachbestellt.

Dies alles ändert aber nichts an dem Problem, dass er sich nicht mit dem Telefon anfreunden konnte. In der Zwischenzeit habe ich es durch zwei MT-D ersetzt und er ist glücklich.

Nun würde ich gerne das fast unbenutzte Siemens mit der extra Ladeschale gegen ein MT-F tauschen.

Leider habe ich keine Orginalverpackungen mehr für das Siemens. Ich mache mich gleich mal daran die Rechnungen zu suchen. Sollte ich die finden bekommt der Tauschpartner diese auch zwecks Garantie.

LG Joe82

Zuletzt bearbeitet:
Push......

Zuletzt bearbeitet:
Da sich offenbar keiner zum Tauschen findet, wäre ich nun auch gewillt das Telefon mit der Ladeschale zu verkaufen.

NP war 52,50¤ für das CX470 ISDN in Pianoschwarz und 16,90¤ für die Ladeschale.

Gigaset ist vom 11.02.2010
Ladeschale vom 24.06.2010

Direkt nachdem die Ladeschale gekauft wurde. Wurde das Siemens ausgemustert. Also ist es gute 4 Monate in Gebrauch gewesen.

In Anbetracht dieser Umstände halte ich einen Preis von 45¤ + Versand für angemessen.

das die Ladeschale eine orginal Siemens Ladeschale ist und kein billiger China Mist von E-Bay erklärt sich von selbst.

Wenn Interesse besteht bitte melden...

LG Joe

Interesse per Email bekundet...

Gruß
Crissi71

Ist in Abwicklung mit Crissi71

Überweisung ist raus.

Gruß
Crissi71

Geld ist angekommen, und Packet ist gestern auf die Reise gegangen...

... und heute schon angekommen!!!:rock:

1a Transaktion von A-Z!!!!:)

Besten Dank nochmals!

Gruß
Crissi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.