[verkauft] Verkaufe 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Forum,

ich biete eine Fritz!Box Fon Wlan 7170 SURF & PHONE 2+ für 58,- ¤ inkl. Versandkosten per Post an. Die Box hat mir wirklich über lange Zeit super Dienste (Internet und Telefon) geleistet und sollte somit auch noch super weiter funktionieren. Ach ja, die ist schwarz. Ein paar Kratzer sind auf dem Gehäuse, die aktuellste Firmware ist drauf und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Geliefert wird in Originalverpackung, inkl. Netzteil, CD, so kleine Anleitungshefte und ein rotes Kabel. Weitere Kabel oder Adapter habe ich leider nicht mehr zur Verfügung.

Hier noch ein paar Hinweise für die technisch orientierten Leute hier...
Art.-Nr. ist 2000 2332
Seriennummer geht los mit U104229....
falls jemand noch wissen möchte ob es V1 oder V2 oder womöglich V3 ist, dann bitte mir einfach mitteilen woran ich denn sowas erkennen kann.

Anschauen und Abholung wäre auch möglich, ca. 18 km südöstl. von Darmstadt.

Da mir die Box wirklich sehr treu ergeben war, möchte ich diese auch in gute Hände abgeben. Also nicht die, die gleich mit der Bohrmaschine da rangehen!

Noch ein schönes Wochenende,

Otti

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Wäre beinahe ideales Futter für mein Bohrwerkzeug. Andererseits: genau deswegen würde ich nicht ganz so viel ausgeben wollen - verzichtete dabei allerdings gerne auf jegliches Zubehör.

Hallo RealHendrik,

aha, Du bist also der mit der Bohrmaschine. Nun, das würde mir fast schon schwerfallen, die 7170 an Dich zu verkaufen. Aber Vorschlag von mir, Du bekommst sie für 50,- und spendest 8,- an das IPPF-Forum (ich denke das geht wohl irgendwie) zur Rettung weiterer Fritzboxen und anderer Gerätschaften. Wie denkst Du darüber?

Schönen Sonntag!

Otti

Na, keiner Interesse an einer 7170?

Preisaktualisierung:

44,- ¤ inkl. Versand + 8,- ¤ Spende an IPPF = 52,- ¤

Herzl. Grüsse,

Otti

Hallo,

kannst Du bitte die vollständige Seriennummer angeben? Nach 229 wird's nämlich erst interessant...

Gruß

Da ich nicht weiss, ob man diese missbräuchlich verwenden kann, habe ich diese an Elektrolurch per PN geschickt.

Vielleicht ist ja die SN ein Geheimnis und wenn ich das hier veröffentliche ist das verkehrt.

Na, noch jemand Interessen an der Box?

Grüsse,

Otti

Hallo,

ok und vielen Dank, aber ich wüsste nicht, was für krumme Dinger man mit der SN drehen könnte.
Jedenfalls lässt sich diese Box auch an einem ext. Gateway an LAN A betreiben. Hat das Ding denn _eine_ Buchse für Fon 1-3 oder 2 Buchsen für Fon 1, Fon 2 und eine Klemme für Fon3? (Ich finde grad den Link nicht...)

Schau mal hier: klick
Hier sind alle Fritzboxen übersichtlich dargestellt.

Ok danke - der war's wohl. Ich bin manchmal zwischen dem linken und dem rechten Ohr ein bischen blind...;)

@staubsaugernano
@elektrolurch

Hi Leute, so schnell wie Ihr das klärt ist das ja super. So schnell kann ich nicht mal das Gerät durchschauen. Ich denke es hat sich dann mit den Buchsen geklärt. Ach und wegen der SN, da war ich mir doch unsicher, aber Elektrolurch hat die vollständige Nummer bekommen. Falls jemand diese noch benötigt, bitte Bescheid geben.

Grüsse,

Otti

PS: Ach so, Elektrolurch, möchtest Du das Teil haben? Oder war die Seriennummer vielleicht nicht gut genug. Ich habe davon echt keine Ahnung.

Verkauft an wolf-essen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.