[VERKAUFT] Verkaufe defekten Speedport W501V

Crissi71

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi @ all!

Hab hier einen defekten Speedport W501V mit Netzteil, LAN Kabel und dem Y Kabel anzubieten.

Hatte letztes Jahr im Herbst mal versucht den Speedport mit dem Spirou Script zu fritzisieren, aber dabei ist irgendwas falsch gelaufen.
So weit ich mich erinnere habe ich aus der T-Com 28.04.38 und der AVM 30.04.30 ein neues Image erstellt und auf die Box geladen.
Seitdem geht nix mehr, und mit Linux komm ich nun nicht mehr weiter:(
DSL LED blinkt immer,WLAN LED dauerhaft an, es wird aber von meinen WLAN Empfänger kein WLAN vom Speedport gefunden.

Dachte so an 5¤ plus Versand wie Käufer möchte....

Gruß
Crissi71
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT an RalfFriedl
DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe es Sofort :)
 
Ich würds auch sofort nehmen.
Aber ich denke RalfFriedl kann damit was besseres anfangen. Er ist doch so weit ich weiß auch ein mitEntwickler vom DS-Mod ähm freetz.
 
Hallo,

würde dir den Speedport W501 gerne abkaufen bezahle auch 8¤ + Versand.

MFG neon
 
Gerät ist angekommen, alle Ok.

Ich habe noch keine serielle Konsole dran, und meine Internet-Verbindung zu T-Home (wegen der Firmware) ist im Moment zwischen sehr schlecht und gar nicht, aber das hat nichts mit dem Gerät zu tun.

Die Internet-Verbindung zu IPPF dagegen funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.