.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verkauft. Verkaufe FritzBox

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Hanzz, 6 Okt. 2008.

  1. Hanzz

    Hanzz Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Hanzz, 6 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12 Okt. 2008
    edit: Erledigt, Box ist verkauft...


    Hallo,

    zum Verkauf steht eine 7170 mit komplettem Zubehör.
    Das besondere an der Box ist das die W-Lan Antenne länger ist als bei den anderen 7170 die ich bisher gesehen habe.
    Des weiteren fehlt der 1&1 Aufdruck obwohl es sich um eine schwarze Box handelt.
    Ich hätte für die Box gerne 70¤

    Hans
     
  2. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für eine Antenne ist das (welche Leistung) ?
     
  3. Hanzz

    Hanzz Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine schwarze ;)

    welche das genau ist kann ich dir nicht sagen, ich hab die Box so als Austausch von 1&1/AVM bekommen.

    Jedoch ist die Antenne länger als bei allen anderen 7170 die ich gesehen habe, und ich habe viele gesehen (beruflich)