.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Verkauft] Verkaufe gefritztes Speedport W920V und Sinus 300i

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von FSnyder, 14 Feb. 2009.

  1. FSnyder

    FSnyder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,177
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    #1 FSnyder, 14 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19 Feb. 2009
    Hi,

    Da meine Frau doch mit der Technik nicht so klar kommt :( , habe ich wieder auf mein gefritztes 701er Speedport "zurückgebaut" und verkaufe mein Speedport W920V nebst passendem Mobilteil Sinus 300i.
    Die Geräte sind von Ende Oktober 08 (die Rechnung für das Sinus ist vom 30.10.), also gibt es noch Gewährleistung drauf.
    Da das Speedport gefritzt ist, müsste es im Falle des Falles "zurückgespielt" werden.
    Es ist die 67er AVM-Firmware drauf, die mit ADSL absolut stabil läuft.
    Auf Wunsch spiele ich auch die Original-FW (58, 70, oder 71, ganz wie gewünscht) wieder drauf.
    Für beide Geräte zusammen werfe ich als Verhandlungsbasis mal 150 Euro inklusive Versand in den Ring.

    Grüße
    Snyder
     
  2. avdl

    avdl Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ist das Angebot noch aktuell? Hätte Interesse....
    Gruß




     
  3. FSnyder

    FSnyder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,177
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 FSnyder, 15 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19 Feb. 2009
    Hi,

    Ja, die Geräte sind noch zu haben.

    Grüße
    Snyder

    Ergänzung:
    Alles erledigt! Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Dank an "avdl" für die reibungslose Abwicklung und die superschnelle Zahlung.

    Snyder