[Verkauft] Verkaufe Humax 5400 IRCI 5400

kwai

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Guten Tag zusammen,

ich verkaufe hier eine Humax 5400 mit original FB. Die Box ist voll funktionsfähig und weist wenig bis keine Gebrauchsspuren auf. Auch auf der FB sind alle Tasten zu erkennen. Sie sieht fast wie neu aus.


Als Loader ist der H2.08 von Planet Hemp installiert. Man kann auf der Box also Emu´s etc. laufen lassen. Da ich mich aber schon seit ewigkeiten nicht mehr mit der Humax befasst habe bin ich bei dem Thema nicht mehr aktuelle, Dreambox sei dank ;)

Die Box wird nur wegen "sie soll weg" verkauft. Sie liegt schon seit einigen Jahre auf dem Speicher und soll nun endlich mal weg.

Preislich habe ich mir ca. 100¤ vorgestellt, wobei dieser natürlich Verhandlungsbasis ist ;)


Bilder gibt es auf Anfrage, da ich hier die Qualität runterschrauben müsste und dies wäre zum Nachteil des Käufers.


Falls wer also Interesse hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß


VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.