[verkauft] Verkaufe Internet-Radio 1&1 Audiocenter / Sagem My Web Tuner 500

steve

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Ich verkaufe ein 1&1 Audiocenter von 1&1, das dem Sagem My Web Tuner 500 entspricht.
Es bietet laut Herstellerangabe:
• Zugriff auf über 7000 Sender weiltweit • Abspielen von MP3, WAV und WMA-Dateien über Netzwerk oder USB • Weckfunktion mit individuell einstellbarer Musik
Das Webradio wird per WLAN oder Lan ans Netzwerk angebunden, über Cinch-Ausgänge erfolgt der Anschluss an die heimische Stereoanlage. Des Weiteren verfügt das Gerät noch über einen USB 2.0 - Anschluss
Im Lieferumfang ist neben dem Gerät, einem Netzteil und einem Netzwerkkabel auch eine Fernbedienung enthalten, mit der das Internetradio bequem vom Sofa aus bedient werden kann :)

Ich habe das Gerät nur zum Ausprobieren ausgepackt und es ist folglich in einem neuwerigen Zustand.

Als Preis stelle ich mir 40 Euro + Porto vor (Neupreis im Internet zwischen 73 und 85 Euro).

Gruß
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft an Tamorello
 
Teil ist angekommen und läuft einwandfrei.

Thx
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.