(Verkauft) VK: Neue Fritzbox fon WLAN 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predator

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Verkaufe eine Nagelneue FB wlan 7270 inkl. 10 Euro gesprächsguthaben. Habe das gute Stück aus dem Connect Gewinnspiel im Juli. Die beiligende Gewinnbescheinigung gilt als Rechnung für vollen Garantieanspruch!

Preis: 145 euro inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine V3 ist, nehme ich sie - hab Dir eben dazu auch eine PN geschickt.
 
es ist die Rote, von daher wohl V2. Habe sie aber nicht ausgepackt um nach zu schauen.
 
Mal ne generelle Frage ins Auditorium: Die Threads dazu und zu den Unterschieden zwischen V2 und V3 sind mir bekannt. Klar geworden ist mir dabei aber nicht, ob es tatsächlich (noch immer) nur ne 1&1-Ausgabe der V3 gibt oder mittlerweile auch eine neutrale (rote).

@ Predator: Spricht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür, daß es die V2 ist. Könntest Du trotzdem mal nachschauen (V3 steht auch auf dem Label der Box) oder wenn Du nicht auspacken möchtest, schreib doch mal hier die Seriennummer auf, die auch auf der Packung steht.
 
auf der unterseite steht kein V irgendwas, nur die seriennummer,artikel nr., wlan netzwerkschlüssel usw.
die seriennummer fängt mit X164... an, zumindest laut dem thread hier im forum wäre es demnach eine v2 mit 16mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
die seriennummer fängt mit X164... an, zumindest laut dem thread hier im forum wäre es demnach eine v2 mit 16mb.
Sieht so aus - ist dann wohl eher nichts für mich - hab schon 3 Exemplare der V2.
 
Und was ist an der V2 so schlecht?
 
Diskutiert bitte woanders über die Vor- und Nachteile div. Boxen-Varianten - hier wird nur gedealt... ;)
 
@Novize: Bitte diese kurze OT noch gestatten: Hab nicht gesagt, daß V2 schlecht ist- 3 sind aber genug, V3 hingegen habe ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.