.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Verkauft] WLAN Handy Arcor Twintel

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Edegegus, 3 Jan. 2009.

  1. Edegegus

    Edegegus Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Edegegus, 3 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2009
    Hallo @all,

    verkaufe ein Arcor Twintel. Es ist aus 03/2007 und nur zum Laden des Akkus und Aktualisierung der Firmware der Packung entnommen worden. Ladeschale, Kabel, etc. sind original verpackt. Telefon ansonsten unbenutzt und absolut neuwertig, funktionstüchtig und hat keine Kratzer.

    Meine Eltern haben keine Verwendung für das Gerät und unbenutzt im Schrank muss es auch nicht liegen...

    Auf Wunsch lege ich eine Kopie des Lieferbeleges bei, denn das Gerät hat noch bis März seitens Arcor Garantie.

    Biete es für 35 EUR incl. versicherten Versand über DHL an. E-Bay Referenz über meine Person gerne per PM.

    Bei Fragen bitte via E-Mail an mich wenden.


    Viele Grüße
    Edegegus
     
  2. Edegegus

    Edegegus Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Gerät ist noch zu haben, wer Interesse hat, einfach melden...

    Grüße
    Edegegus
     
  3. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Interesse bestünde meinerseits, melde mich per pm aber noch mal
     
  4. salehtelekommunikation

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ist das Gerät noch zu haben?
    Gruß
     
  5. Edegegus

    Edegegus Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all,

    das Gerät ist für Luna2006 reserviert und sie wird es aller Voraussicht nach auch nehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, melde ich mich nochmal und gebe Bescheid.

    Grüße,
    Edegegus