[Verkauft] WLAN Handy Arcor Twintel

Edegegus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @all,

verkaufe ein Arcor Twintel. Es ist aus 03/2007 und nur zum Laden des Akkus und Aktualisierung der Firmware der Packung entnommen worden. Ladeschale, Kabel, etc. sind original verpackt. Telefon ansonsten unbenutzt und absolut neuwertig, funktionstüchtig und hat keine Kratzer.

Meine Eltern haben keine Verwendung für das Gerät und unbenutzt im Schrank muss es auch nicht liegen...

Auf Wunsch lege ich eine Kopie des Lieferbeleges bei, denn das Gerät hat noch bis März seitens Arcor Garantie.

Biete es für 35 EUR incl. versicherten Versand über DHL an. E-Bay Referenz über meine Person gerne per PM.

Bei Fragen bitte via E-Mail an mich wenden.

Viele Grüße
Edegegus

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist noch zu haben, wer Interesse hat, einfach melden...

Grüße
Edegegus

Interesse bestünde meinerseits, melde mich per pm aber noch mal

Hallo @all,

das Gerät ist für Luna2006 reserviert und sie wird es aller Voraussicht nach auch nehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, melde ich mich nochmal und gebe Bescheid.

Grüße,
Edegegus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.