Hallo,
ich verkaufe meine Fritz!Box Fon WLAN 7270 von AVM. Ich denke zu dem Router muss man nicht mehr viel sagen, ansonsten stehen auf der Homepage von AVM alle Infos.
Die Box wurde ganz wenig benutzt und befindet sich in einem sehr gutem zustand.
Das software Branding habe ich entfernt, damit man den Router mit allen Providern problemlos benutzen kann.
Laut der Seriennummer wurde der Router in der 42Kalenderwoche 2008 hergestellt, also hat sie mehr als 4Jahre Restgarantie.
Es sind alle Kabel und Anleitung dabei. verkauft an Big11
Zusätzlich verkaufe ich auch noch einen AVM FRITZ!WLAN USB Stick N. Dieser wurde auch kaum benutzt und ist wie neu. ist verkauft.
Für die 7270 möchte ich 135¤ haben und für den WLAN Stick 42¤ inkl. Versand mit Hermes oder gegen Aufpreis mit DHL.
Gruß
Roman
[...]
ich verkaufe meine Fritz!Box Fon WLAN 7270 von AVM. Ich denke zu dem Router muss man nicht mehr viel sagen, ansonsten stehen auf der Homepage von AVM alle Infos.
Die Box wurde ganz wenig benutzt und befindet sich in einem sehr gutem zustand.
Das software Branding habe ich entfernt, damit man den Router mit allen Providern problemlos benutzen kann.
Laut der Seriennummer wurde der Router in der 42Kalenderwoche 2008 hergestellt, also hat sie mehr als 4Jahre Restgarantie.
Es sind alle Kabel und Anleitung dabei.
Zusätzlich verkaufe ich auch noch einen AVM FRITZ!WLAN USB Stick N. Dieser wurde auch kaum benutzt und ist wie neu.
Für die 7270 möchte ich 135¤ haben und für den WLAN Stick 42¤ inkl. Versand mit Hermes oder gegen Aufpreis mit DHL.
Gruß
Roman
[...]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: