- Punkte für Reaktionen
- 128
Hallo SOT'ler,
Hallo liebe User des IPPF,
Ich möchte meine alte Fritzbox 7170 nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen deshalb biete ich Sie Heute zum Kauf an.
Beschreibung:
- 7170 von 1und1, aber mit "AVM-Branding"
- Installiert ist die Firmare 29.04.76 (inkl. Freetz)
- Seriennummer: U331.228.xx.xxx.xxx ( Box ist aus der 33KW 2006 )
Mit dieser Fritzbox kann man seine Film, Musik und Bilder an eine IP1101 bei ausgeschaltetem PC streamen.
Der Fairnesshalber sei aber gesagt: Als Mediaserver für eine IP1101 ist die 7170 ganz OK, aber für ein Windows-Netzwerk dann doch zu träge. Sie hat halt nur einen USB 1.1)
Ebenfalls wäre noch zu erwähnen das sich ein Bohrloch an der Rückseite befindet in der einmal Testweise eine 7dBi-Antenne gesessen hat (siehe Bild). Die Funktion ist durch das Loch jedoch nicht eingeschränkt. Die Funktion ist zu 100% gegeben.
Was wird geliefert:
1x FritzBox 7170 (1und1) (Zustand siehe Bild)
1x original Netzteil
1x USB-Stick inkl aller Dateien die zum Betrieb von Freetz an der IP1101 nötig sind (512 MB) (Siehe Vergleichsbild)
1x Telefon-Adapter(dreifach)
1x original Hersteller CD
Preis: für alles : 50,- EUR + Porto (je nach Versandwunsch)
Hallo liebe User des IPPF,
Ich möchte meine alte Fritzbox 7170 nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen deshalb biete ich Sie Heute zum Kauf an.
Beschreibung:
- 7170 von 1und1, aber mit "AVM-Branding"
- Installiert ist die Firmare 29.04.76 (inkl. Freetz)
- Seriennummer: U331.228.xx.xxx.xxx ( Box ist aus der 33KW 2006 )
Mit dieser Fritzbox kann man seine Film, Musik und Bilder an eine IP1101 bei ausgeschaltetem PC streamen.
Der Fairnesshalber sei aber gesagt: Als Mediaserver für eine IP1101 ist die 7170 ganz OK, aber für ein Windows-Netzwerk dann doch zu träge. Sie hat halt nur einen USB 1.1)
Ebenfalls wäre noch zu erwähnen das sich ein Bohrloch an der Rückseite befindet in der einmal Testweise eine 7dBi-Antenne gesessen hat (siehe Bild). Die Funktion ist durch das Loch jedoch nicht eingeschränkt. Die Funktion ist zu 100% gegeben.
Was wird geliefert:
1x FritzBox 7170 (1und1) (Zustand siehe Bild)
1x original Netzteil
1x USB-Stick inkl aller Dateien die zum Betrieb von Freetz an der IP1101 nötig sind (512 MB) (Siehe Vergleichsbild)
1x Telefon-Adapter(dreifach)
1x original Hersteller CD
Preis: für alles : 50,- EUR + Porto (je nach Versandwunsch)
Zuletzt bearbeitet: