Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo SOT'ler,
Hallo liebe User des IPPF,

Ich möchte meine alte Fritzbox 7170 nicht ungenutzt im Schrank liegen lassen deshalb biete ich Sie Heute zum Kauf an.

Beschreibung:

- 7170 von 1und1, aber mit "AVM-Branding"
- Installiert ist die Firmare 29.04.76 (inkl. Freetz)
- Seriennummer: U331.228.xx.xxx.xxx ( Box ist aus der 33KW 2006 )

Mit dieser Fritzbox kann man seine Film, Musik und Bilder an eine IP1101 bei ausgeschaltetem PC streamen.
Der Fairnesshalber sei aber gesagt: Als Mediaserver für eine IP1101 ist die 7170 ganz OK, aber für ein Windows-Netzwerk dann doch zu träge. Sie hat halt nur einen USB 1.1)
Ebenfalls wäre noch zu erwähnen das sich ein Bohrloch an der Rückseite befindet in der einmal Testweise eine 7dBi-Antenne gesessen hat (siehe Bild). Die Funktion ist durch das Loch jedoch nicht eingeschränkt. Die Funktion ist zu 100% gegeben.

Was wird geliefert:

1x FritzBox 7170 (1und1) (Zustand siehe Bild)
DSCF0005.JPG DSCF0004.JPG
1x original Netzteil
1x USB-Stick inkl aller Dateien die zum Betrieb von Freetz an der IP1101 nötig sind (512 MB) (Siehe Vergleichsbild)
1x Telefon-Adapter(dreifach)
1x original Hersteller CD

Preis: für alles : 50,- EUR + Porto (je nach Versandwunsch)

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: für alles : 60 50,- EUR + Porto (je nach Versandwunsch)

das y-Kabel für DSL/Phone ist nicht dabei?

Könnte ich noch dazu legen. Y-Kabel + Adapter (Netzwerk auf TAE) für insgesamt 60,- EUR inkl. Porto.

Ist das ein Angebot für Dich ?

Zuletzt bearbeitet:
um ganz sicher zu gehen, mit diesem Adapter kann die Box an einen NTBA angeschlossen werden, richtig?

Hast Du einen ISDN-Anschluß ?

Dann brauchst Du den TAE-Adapter eigentlich nicht. Ich habe zwar keinen NTBA, aber wenn ich das noch Richtig weiß werden nur die RJ45-Stecker in den NTBA gesteckt.

FRITZBox_Fon_WLAN_7170.png
Y-Kabel_analog.png

Stehe in Verhandlung mit Wiss911

Status: Warte auf Geldeingang

Geld ist eingegangen und Box geht Morgen in die Post.

Box ist Heute angekommen und der Käufer scheint zufrieden zu sein, deshalb kann wegen mir das Schloß drauf !
Wiss911 schrieb:
Hi gismotro,

Box ist gestern angekommen und genau wie beschrieben ist auch alles vorhanden und funktioniert. War übrigens auch spitze verpackt !!

Leider kann ich im Flohmarkt noch nicht schreiben, sonst würde ich die gute Abwicklung auch dort erwähnen.

Also war ein gutes Geschäft mit dir.

Gruß

Wissam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.