Hi,
ich habe vor kurzem die Fritzbox 7170 V2 aus der RMA erhalten. Es ist sogar eine Schutzfolie auf der Fritzbox-Oberfläche.
Ich habe mir bei der Gelegenheit den Nachfolger zugelegt und brauche Sie dementsprechend nicht mehr.
Folgendes wird mitgeliefert:
Die Fritzbox 7170 1&1 V2 hat sogar noch eine Schutzfolie drauf.
OVP der V1 (Die V2 kam aus der RMA in einem schnöden Karton).
CD, Kabel, Netzteil und sonstiges Zubehör.
Ich habe das Gerät nie angeschlossen, weiß daher nicht welche Firmware drauf ist, aber man kann ja ohne Probleme die neuste Version aufspielen.
:reis::
75¤ exkl. Versand
::Versand & Abholung::
Versand geht wahlweise mit Hermes, GLS oder DHL.
Abholung in Berlin-Tiergarten ist auch möglich.
::Regeln::
Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie.
Ein Umtausch und Rücknahmeanspruch ist ausgeschlossen. Desweiteren behalte ich mir vor die angebotenen Dinge auch
privat zu verkaufen oder sie zurück zu nehmen! Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit den Bedingungen einverstanden.
Sollten noch fragen offen sein: Immer raus damit.
Grüße
ich habe vor kurzem die Fritzbox 7170 V2 aus der RMA erhalten. Es ist sogar eine Schutzfolie auf der Fritzbox-Oberfläche.
Ich habe mir bei der Gelegenheit den Nachfolger zugelegt und brauche Sie dementsprechend nicht mehr.
Folgendes wird mitgeliefert:
Die Fritzbox 7170 1&1 V2 hat sogar noch eine Schutzfolie drauf.
OVP der V1 (Die V2 kam aus der RMA in einem schnöden Karton).
CD, Kabel, Netzteil und sonstiges Zubehör.
Ich habe das Gerät nie angeschlossen, weiß daher nicht welche Firmware drauf ist, aber man kann ja ohne Probleme die neuste Version aufspielen.
:reis::
75¤ exkl. Versand
::Versand & Abholung::
Versand geht wahlweise mit Hermes, GLS oder DHL.
Abholung in Berlin-Tiergarten ist auch möglich.
::Regeln::
Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie.
Ein Umtausch und Rücknahmeanspruch ist ausgeschlossen. Desweiteren behalte ich mir vor die angebotenen Dinge auch
privat zu verkaufen oder sie zurück zu nehmen! Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit den Bedingungen einverstanden.
Sollten noch fragen offen sein: Immer raus damit.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: