Verlängerung für SNG 8-A Netzteil

THDenim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe an meiner ISDN Anlage ein SNG 8-A (C39280-Z4-C114) Netzteil. Leider ist das Kabel zu kurz um es ordentlich zu verlegen. Was gibt es für Möglichkeiten um das Netzteil ohne 230V Verlängerungskabel zu verlängern, weil ich ungerne das Kabel zerschneiden möchte.

Für kreative ideen wär ich sehr dankbar

THDenim schrieb:
Was gibt es für Möglichkeiten um das Netzteil ohne 230V Verlängerungskabel zu verlängern...
Verlängerung selber bauen:
Stecker wie am Netzteil, Buchse wie in der ISDN-Anlage, Kabel passender Länge - alles polrichtig zusammenlöten - fertig.

G., -#####o:

...Kabel mit passendem Querschnitt wählen, nicht gerade Klingeldraht dazwischen bauen ;-)

Sieht dann je nach Stecker so aus:
6398_1.jpg

Verlängerung selber bauen:
Stecker wie am Netzteil, Buchse wie in der ISDN-Anlage, Kabel passender Länge - alles polrichtig zusammenlöten - fertig.

G., -#####o:

Woher bekomme ich denn die passenden Stecker? der sieht zwar aus wie ein normaler 6P4C aber die passen nicht, weil an der Seite noch eine Nut eingefräst ist. Eine Crimpzange dafür hätte ich

THDenim schrieb:
... der sieht zwar aus wie ein normaler 6P4C ...
Ach herrje - das ist wohl so 'ne Spezialausführung ("MMJ") wie beim Splitter / Splitter-Anschlusskabel (und ich - Feuer-Fritz wohl auch - bin / ist von eine Ausführung mit Hohlstecker - oder so - ausgegangen).

G., -#####o:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320