verlangt ip adresse

graupe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
die ganze zeit lief es und jetzt verlangt das program die ip adresse,was ist falsch und was muß ich machen das es wieder richtig geht.

Hi,

gib mal die IP-Adresse der Box ein: 192.168.178.1

Hast du die IP der Box geändert?
Normal ist 192.168.178.1
Wenn das Programm läuft gehe zu Optionen >> Einstellungen dort kannst du alles sehen...

die ip adresse zeigt das program an und habe auch schon mit der hand eingegeben hat nichts bewirkt.vorallem dadurch aktualiesiert es nicht meine anrufelieste

Kannst du denn auf die Box zugreifen? Wie gehst du auf die Box, per Lan oder Wlan?
Ich muss ab und an mal die Netzwerkverbindung im Rechner deaktivieren und kurze Zeit später wieder aktivieren... dann geht alles wieder...

ich greife peer lan(netzwerkkabel)zu, ohne probleme auf die 7170,habe es gerade nochmal überprüft geht,ich vermute irgend eine einstellung ist verstellt worden bei JFritz.

Geh in die JFritz-Einstellungen. Trage dort noch einmal die IP-Adresse und das Passwort ein und klicke anschließend auf den Button "Typ erkennen".

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, kannst du mir dein Debug-Log per PN oder EMail zusenden.

Gruß,
Robert

ip und passwort eingetragen,aber bei typ erkennen funktioniert nicht,frage wo finde ich das debug.

warum nicht einfach,habe in explorrer gesucht.

danke!

@robot_rap

hast post

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich sehe in deinem Debug-Log drei unterschiedliche IP-Adressen:
192.168.178.1
192.168.178.23
91.15.91.28

Mit welcher IP greiffst du denn über deinen Browser auf die FritzBox zu?

ich habe es wieder hinbekommen,win xp hat irgendwie eine art firewal gemacht
und zone arlarm habe ich auch runtergeschmissen,danach mit ccleaner aufgereumt und siehe da es ging.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.