[Frage] Verlust diverser Einstellung seit gestern - wer noch?

koronth

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2008
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Habt Ihr auch einen Teil Eurer Konfigurationen bei dus.net (bei mir DUStel starter) seit gestern Vormittag verloren? Da gab es eine Weile eine Anhäufung von Code 404 beim Versuch zu telefonieren.

Bei den Konfig-Optionen war zu bemerken, daß mehrere Versuche unternommen wurden, die Konfiguration-Daten wiederherzustellen (dabei wurden teilweise zwischenzeitlich vorgenommene Änderungen wieder mit den Backup-Daten überschrieben), aber alles ist - zumindest derzeit - noch nicht wieder in Ordnung.

Bei mir wurden (mindestens) folgende Konfigurationen beschädigt:
  • Displayname von SIP-Rufnummern (wieder alter Zustand hergestellt - zwischenzeitliche Änderungen wurden dabei überschrieben)
  • Sicherheitstrennungszeiten (aufgefallen, weil ein Mobilfunkgespräch aus Sicherheitsgründen nach 30min getrennt wurde)
  • am ärgerlichsten: CLIP für Abgangs-Rufnummern!! Die muss man nun wieder mühevoll registrieren; nicht alle Rufnummern hat man derzeit in Griffweite, um den PIN-Code des Authentifizierungsanrufs entgegenzunehmen :-((. Die entsprechenden Rufnummern (bei meinen drei Accounts, in die ich Einsicht habe, waren es ALLE CLIP Rufnummern) gingen dann einfach mit unterdrückter Rufnummer raus und sorgten entsprechend für Irritationen beim Angerufenen.
Es gibt keinerlei für mich wahrgenommenen Kommunikation von dus.net zu diesen Problemen.

Deshalb frage ich hier: Hat jemand von Euch auch Probleme gehabt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.