Vermitteln mit analogen Telefonen

michaelstraub

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe foglendes Problem mit meiner 5020. Mit Telefonnen am interenn S= Bus kann ich problemlos verbinden. Leider klappt das mit z.B. Gigaset 450 nicht. Wenn ich die R-Taste drücke passiert nicht, egal welche Flashzeit ich in der Auerswald eingebe.

Hat evt. jemand einen Idee?

Gruß Michael

Wie stellt sich das Problem dar? Das nach dem R die Ziffern, die Du eingibst einfach ignoriert werden und der interne Wählton einfach weiter signalisiert wird?

Das hatte ich kurioserweise gerade gestern bei einer Basic.2. Flashzeiten waren korrekt, auch von der Anlage gelernt (Die Sequenz findest Du im benutzerhandbuch, da ichs grad gestern brauchte: ##8*98*RR#).
Hab in der Not ein anderes Telefon angeklemmt, das gleiche Problem. Das Problem bestand aber nur bei einem einzigen analogen teilnhmer von insg. 9 Tn. aber es war nichts zu machen...

Lösung war: Anlage per Web heruntergefahren, Stecker rausgezogen, 5min gewartet, Stecker wieder rein - Fehler war weg....

So etwas hatte ich noch nie.... ob das mit der aktuellen FW zusammenhängt 3.2E ? Da wurden etliche Sachen für analoge Teilnehmer korrigiert (und möglicherweise verschlimmbessert?) Werde es beobachten... Vielleicht hilft es Dir ja auch...
Gruß
Achim

Super,

die einlernsequenz hat geholfen. Danke!

Gruß Michael

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.