Verpasste Anrufe

dau_user

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo an alle,

ich habe drei Dect C3 Telefone an einer 7490.
Wenn ein Anrufe kommt und keiner ran geht, wir dieser an allen Telefonen signalisiert. Wenn ich an einem Telefon diesen letzten Anruf als "gelesen" markiere, warum geschieht das nicht an allen?
 
Hallo dau_user,

eine "Gelesen-Markierung" ist mir dabei noch nicht aufgefallen. Aber meiner Erfahrung nach passiert das dann, wenn man nicht in die "Details" geht, selbst wenn es da in Ermangelung der Anrufer-Teilnehmernummer oder einem Telefonbucheintrag nicht viel mehr als in der Liste zu sehen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
LPW
 
Weil die DECT-Telefone unter sich nicht synchronisieren können. In der Fritzbox bleibt der Anruf-Status "Verpasst".
 
Guten Morgen,

verstehe ich nicht, ich habe doch die Informationen vom letzten Anruf, ob ich ihn gelesen habe oder nicht, zentral an einer Stelle, da brauchen sich die Dect Telefone nicht untereinander zu syncronisieren, nur alle mit der Box. :confused:
 
die Fritzbox kennt kein "gelesen". Deshalb bleibt der Anruf in der Fritzbox als "verpasst" gekennzeichnet.
 
Ja, alle Telefone reagieren auf die gleiche Nummer. Schade das wäre einfach zu implementieren ....
 
Der Wunsch nach einem solchen Verhalten wurde seit 2011 schon mehrmals an AVM über deren Kundenwunschseite herangetragen.
Das Feature scheint dort aber nicht so wichtig zu sein.
Falls AVM keine Änderung in der FW vornimmt, nimm beim nächsten Technologiewechsel eine Gigaset-Basis mit Gigaset-Mobilteilen.
Da funktioniert dieses Verhalten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,169
Beiträge
2,225,695
Mitglieder
372,034
Neuestes Mitglied
olligeslo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.