Versandfenster im vordergrund

FritzBox7390

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wie oder wo stelle ich ein, das bei fritz fax das Versandfenster im vordergrund geöffnet wird?
Ich meine ich habe gerade ein Worddokument geschrieben und will es per Fax verschicken,
dann bleibt das Vorschufenster hinter dem aktuellem Worddokument und man denkt der PC arbeitet noch.
Aber denkste ist schon offen nur dahinter :mad:
Es gibt doch bestimmt eine Lösung.
Früher bei XP war das glaube ich auch so

hmmm keine Tipps??
ist das denn das nun bei allen so oder nur bei Vista und jetzt bei Windows 7
denn früher bei XP hatte ich das Problem glaube ich nicht, da ging das Fax Versandfenster immer in den Vordergrund.
Gibt es da draußen also jemand der Windows 7 hat und das Fenster in den Vordergrund bekommt, auch wenn er nicht weiß warum es so ist?
Oder bei allen das gleiche nur keiner stört sich daran?

Sorry, daß ich Euer Board erst mal nur für diesen einen Beitrag benutze...

ist das denn das nun bei allen so oder nur bei Vista und jetzt bei Windows 7
denn früher bei XP hatte ich das Problem glaube ich nicht, da ging das Fax Versandfenster immer in den Vordergrund.

Genau dieses Problem (ein richtiges Problem ist es ja nicht) habe ich auch und bin beim Googlen über diesen Beitrag gestolpert. Ich habe mein betriebliches System von WinXP-SP3 auf Win7x64 umgestellt und seit dem bleibt das "Fritz!Fax-Versandfenster" im Hintergrund. Für mich ist das kein Problem, für ältere Mitarbeiter, die diese Funktion auch regelmäßig nutzen hingegen schon... :roll:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.