F
foschi
Guest
Uns erreichte folgende Anfrage einer Studentin, die wir nach Überprüfung gern für die Nutzer dieses Forums veröffentlichen:
Die namentliche Nennung der Autorin wurde von dieser gewünscht.
Hallo liebe Foren Nutzer,
nach Rücksprache und Erlaubnis der Redaktion möchte ich in diesem Forum darum bitten, an der Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen.
Ich bin Studentin der Fachhochschule Köln, Fakultät für Informationswissenschaft im letzten Fachsemester und dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Diese beschäftigt sich mit dem Thema der Online-Kommunikation von Unternehmen in Foren, im speziellen um den Telekommunikationsanbieter Versatel.
Für die Bachelorarbeit führe ich eine Befragung durch, um die Meinungen und Erfahrungen von Foren-Usern zu dieser Art der Kommunikation durch Unternehmen zu erfahren. Speziell ist die Befragung auf die Meinungen zu dem Unternehmens-Avatar "Versa" der Versatel AG ausgerichtet.
Die Befragung erfolgt natürlich ausschließlich anonym. Es werden keinerlei privater Daten erfragt. Das bedeutet, dass sich die Antworten nach Abgabe des Fragebogens nicht einer Person zuordnen lassen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich nur wenige Minuten (ca. 10 Minuten) Zeit nehmen und mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen, indem Sie den auf dem Link hinterlegten Fragebogen vollständig beantworten.
Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen.
Hier der Link zu meinem Fragebogen:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GKHYRNMBZAXJ
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Astrid Seefeld
Die namentliche Nennung der Autorin wurde von dieser gewünscht.