.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Versatel-Einstellungen für FritzBox! Fon 7050 WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von MatthiasB, 10 Nov. 2006.

  1. MatthiasB

    MatthiasB Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Telefonanschluss wird am Montag auf Versatel umgeschaltet. Welche Einstellungen muss ich an der FritzBox! Fon 7050 WLAN vornehmen (DSL-Zugangsdaten etc.)? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Die Online-Hilfe von Versatel zeigt mir nur, wie ich das ganze direkt unter Windows einstellen soll.

    Kann ich meine schnurlosen Telefon (ISDN-Telefon) weiterhin mit den Funktionen AWS etc. nutzen über das Menu oder muss ich dazu in Zukunft die Tastencodes per Hand eingeben?

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  2. SuperMatze

    SuperMatze Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Matthias,

    die Zugangsdaten für DSL solltest Du von Versatel erhalten (Haben)
    In der Fritzbox gibst Du als Benutzername halt Deine Daten ein, ala "Benutzername@versatel" und Dein dazugehöriges Kennwort.
    Mehr ist eigentlich nicht notwendig.
    Die Telefonfunktionen sollten unverändert nutzbar sein, denn Du bekommst ja bei Versatel sicher einen ISDN-Anschluss.

    Gruß,
    Matthias