.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Versatel Kündigung bei Umzug

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von LazeR, 22 Okt. 2006.

  1. LazeR

    LazeR Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hätte da mal 'ne komplizierte Frage. Ich bin Versatel Kunde und mein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Damit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich vor in naher Zukunft umzuziehen, und zwar in das hiesige Studentenwohnheim. Im Wohnheim habe ich allerdings einen kostenlosen Internetzugang ! Außerdem weiss ich nicht, ob ich in einem Studentenwohnheim überhaupt einen externen Internetanschluss nutzen kann !
    Deshalb einfach mal die unverbindliche Frage -> was tun ?
    Lässt sich bei diesem Sachverhalt der Telefon- und Internetzugang ca. 9 Monate vor Vertragsschluss kündigen, beispielsweise auch gegen Einmalzahlung eines halbwegs geringen Betrags ?
    Wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen !

    LG