[Verschenkt] ein analoges serielles Modem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe hier noch ein analoges serielles (Anschluss über COM oder LPT) Modem, das ich nicht mehr benötige. Wer es haben will, dem versende ich es für die 3,85 EUR per Hermes versichert mit vollem Zubehör (Netzteil, ANschlusskabel, Modemkabel).
Ich weiß, dass dies kein echtes Voip-Produkt ist, aber ich verdiene ja wirklich nix an dem Gerät ;)
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

EDIT: Modem ist schon weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das paßt schon - ich kenne Leute, die machen VoIP über eine analoge Verbindung :mrgreen:

Eventuell hab ich an dem Teil Interesse. Ist das auch für Fax geeignet oder "nur" Daten? Hast Du mal eine genaue Typenbezeichnung?
 
Hm, die Typbezeichnung war, glaube ich, Creatix V.90. Faxe habe ich damit auch schon mal versendet.
Wenn du Interesse hast -> PN mit Adresse, dann bekommst du PN mit Bankverbindung ;)
 
Fax ist gut - dann kann ich das als Empfangsmodem an meinen Laserdrucker anschließen :)

Ich hab Dir grade 5 Euro per Paypal geschickt - da kommt auch meine Adresse mit.
 
Danke. Dann geht das Modem morgen schon auf Reisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.