[VERSCHENKT]Verschenke sipdiscount-Account mit 0201-Vowahl (Essen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo :D

Also, ich habe hier noch einen sipdiscount-Account mit Essener Vorwahl (0201), den ich nicht mehr gebrauchen kann. Leider ist das Guthaben nicht nur abgelaufen, ich bin sogar mit 4 cent in den Miesen, naja.....
Trotzdem kann man noch ohne Probleme angerufen werden! Wer also eine Essener Nummer für lau haben möchte, der schicke mir eine PN :)

Für einen Freund, der in München wohnt, hätte ich gerne einen Finarea-Account bei Sipdiscount, Voipstunt, NetAppel, VoipCheap oder SparVoip (wo man noch gratis nach Deutschland telefonieren kann) mit einer Münchner Rufnummer, also 089....

Es muss kein Guthaben mehr drauf sein oder es kann sogar etwas im Minus sein: Mein Freund (hat nur Uninetz und zur Zeit noch O2 Genion) will VoiP erst einmal ausprobieren und möchte sich aber nicht bei sipgate anmelden, weil er nicht so viele persönliche Daten von sich angeben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Bluesip nummern sind 089
 
Okay, bei bluesip angemeldet :mrgreen: Okay, ab sofort verschenke ich den Account :D
 
Vergeben!

So, der Account ist vergeben, der Thread kann geschlossen werden! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.