Verschiedene Fragen zu 1&1 und VoIP !

Karraz

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe ein paar Fragen zu 1&1 und VoIP.

1.
Haben die VoIP Nummern bei 1&1 eine art monatliche Grundgebühr ?

2.
Zwischen verschiedene 1&1 VoIP Nummern und der VoIP Festnetznummer von 1&1 fallen doch keine kosten an oder ?

3.
Wieviele VoIP Nummern kann man bei 1&1 regestrieren ?

4.
Ist es mögliche sich eine Numemr auszusuchen, also bsp. meine Eltern ziehen demnächst weiter weg und könnte ich deren nummer zu meiner VoIP numemr machen ?


Vielen dank schonmal
Gruss
 
Karraz schrieb:
1.
Haben die VoIP Nummern bei 1&1 eine art monatliche Grundgebühr ?
Nein, gehören zur monatlichen Grundgebühr.

Karraz schrieb:
2.
Zwischen verschiedene 1&1 VoIP Nummern und der VoIP Festnetznummer von 1&1 fallen doch keine kosten an oder ?
Sind die Nummern als VoIP freigeschaltet und von 1&1, GMX oder Web.de, dann kosten Anrufe untereinander nichts.


Karraz schrieb:
3.
Wieviele VoIP Nummern kann man bei 1&1 regestrieren ?
4 Festnetznummer von T-Com (freischalten)
4 Rufnummern von 1&1
Also gesamt 8.
Bei den neuen Komplettangeboten kann man bis zu 10 Nummern nehmen. 3 sind inklusiv und ab der 4. Nummer kostet es einmalig 1,99¤ pro weiterer Nummer.

Karraz schrieb:
4.
Ist es mögliche sich eine Numemr auszusuchen, also bsp. meine Eltern ziehen demnächst weiter weg und könnte ich deren nummer zu meiner VoIP numemr machen ?
Nein, da die Nummern nur an Haushaltsangehörige genutzt werden dürfen, also wer in dem Haushalt gemeldet ist. Ein Aussuchen der Nummern ist nicht möglich.
 
ok, vielen dank hat mir sehr weitergeholfen !
 
rosx1 schrieb:
4 Festnetznummer von T-Com (freischalten)

Die 4 Festnetznummern können nur bei einem bestehenden ISDN-Anschluss freigeschaltet werden. Da man bei einem Analoganschluss nur eine Nummer hat, kann man auch logischerweise nur eine freischalten.
 
Hallo!

rosx1 schrieb:
...
Bei den neuen Komplettangeboten kann man bis zu 10 Nummern nehmen. 3 sind inklusiv und ab der 4. Nummer kostet es einmalig 1,99¤ pro weiterer Nummer.
...

Wo steht das denn mit den 1,99¤ pro weitere Rufnummer? Mir wurde am telefon gesagt das die Portierung aller Rufnummern kostenfrei ist.

/joken
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.