Verschiedene FritzBoxen - Edition M ?

foxm2k

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

[1]welche Vorteile hat die FB SL WLan gegenüber den FB 3030 WLan und FB 3070 WLan?

Das geht für mich aus der Produktvergleichseite von AVM nicht hervor. Ich frage deswegen weil die SL WLan die teuerste (laut Geizhals) der drei Boxen ist.

[2]Die 3070 kostet auch nur 1¤ mehr als die 3030. Wie kann sowas sein?

[3]Was ist die Edition M?

Danke sehr.
 
Danke dir, sehr aufschlußreich die Bilder! Demnach ist die WLAN 3130 der Nachfolger der SL WLAN !? Alles gleich bis auf den USB der einmal für Rechner und einmal für Peripherie ist.

Was die Edition M ist weißt du auch nicht, oder?
 
Den Begriff Edition M kann Dir wohl nur der Händler erklären, ebenso wie die Preisgestaltung.

Bei AVM steht da nirgens etwas.

mfG
h1watcher
 
Muß aber fast was größeres sein denn Geizhals findet 59 Händler die die Box verkaufen. Ein paar der Seiten hab ich mir angeschaut, konnte aber keine M-Details finden.

-> http://geizhals.at/deutschland/a225475.html
 
Wenn Dich das so stark interessiert frag doch bei einem der Händler per eMail an!

mfG
h1watcher
 
Hab ich vor ein paar Minuten gemacht ;-) Dachte mir halt daß im Forum schnell ne Antwort kommt. Ich poste dann wenn ich was weiß!
 
auf dem karton meiner 7170 steht auch "edition F", kA was das zu bedeuten hat :noidea:
 
Die M-Version kostet 10¤ als nicht nicht-M Version. Vielleicht bringen wir Licht ins Dunkel.
 
Schau mal auf den Screenshoot von der AVM-Seite und vergleiche die Artikelnummer. Die als Edition M angebotenen FB WLAN 3070 sind die stinknormalen Boxen (gleiche Artikelnummer).

mfG
h1watcher
 

Anhänge

  • FB.jpg
    FB.jpg
    17.5 KB · Aufrufe: 33
lol, so kann man auch einen 10¤ Aufpreis generieren...
Bin mal gespannt ob ich ne Antwort krieg von dem Händler..
Danke!
 
Antwort ist da:


Sehr geehrter Herr xxx.,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Der einzigste Unterschied liegt am Netzteil laut Aussage von AVM. Es wurde hier was verbessert, jedoch soll dies nicht heissen, dass die nicht M Edition schlechter ist. Es wird von Zeit zur Zeit nur noch die M Edition ausgeliefert.



Auch wir werden in den nächsten Tagen die M Edition aufnehmen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.