Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessantes Feature für s40-Geräte. Wenn ich es richtig verstehe, ist aber auch hier nur die Konfiguration EINES Providers möglich - nicht aber, wie beim NOKIA-eigenen VoIP-Client, die gleichzeitige Konfiguration und Betrieb MEHRERER VoIP Provider/Accounts?
Verschiedene Voip-Anbieter für mein Nokia 6300i.
Sipgate funktioniert bei mir. Freenet nicht mehr (Fehlermeldung : Netz belegt ?!).
Ich wollte mal 1und1 probieren !
Die erzeugte prov-Datei habe ich auf die Speicherkarte kopiert. Wie geht es nun weiter.
Mit Bt wollte ich es nicht übertragen. ( mein Laptop hat kein BT, ansonsten von Handy nach Handy).
1und1 von Handy nach Handy mit Bt hat funktioniert, Freenet immer noch nicht.
Wie geht es ohne Bt ?
erstmal herzlichen Dank für das Erstellen des VoIP-Clients für die Fritzbox. Das Anmelden als interne Nebenstelle funktioniert. Toll wäre es, wenn ihr auch einen Client für das Anmelden von extern, also mittels xxxx.dyndns.org o.ä. entwickeln könntet. Damit bin ich nämlich wegen meiner eingeschränkten Testmöglichkeiten bisher nicht erfolgreich gewesen.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und viele Grüße