Verschiedene VoIP-Anbieter für Nokia 6300i

ein paar Screenshots auf der Webseite wären nett :)

Web site aktualisiert mit einem screenshot.

54 VoIP Versorger jetzt stützen.

Interessantes Feature für s40-Geräte. Wenn ich es richtig verstehe, ist aber auch hier nur die Konfiguration EINES Providers möglich - nicht aber, wie beim NOKIA-eigenen VoIP-Client, die gleichzeitige Konfiguration und Betrieb MEHRERER VoIP Provider/Accounts?

Bleibt dennoch interessant für s40-Handys!!

Man kann mehrere verschiedene VoIP-Anbieter zu konfigurieren, 6300i mit der Einschränkung, dass nur einer sein kann jederzeit aktiv.

Verschiedene Voip-Anbieter für mein Nokia 6300i.
Sipgate funktioniert bei mir. Freenet nicht mehr (Fehlermeldung : Netz belegt ?!).
Ich wollte mal 1und1 probieren !
Die erzeugte prov-Datei habe ich auf die Speicherkarte kopiert. Wie geht es nun weiter.
Mit Bt wollte ich es nicht übertragen. ( mein Laptop hat kein BT, ansonsten von Handy nach Handy).
1und1 von Handy nach Handy mit Bt hat funktioniert, Freenet immer noch nicht.
Wie geht es ohne Bt ?

Zuletzt bearbeitet:
@n0kVoIP

erstmal herzlichen Dank für das Erstellen des VoIP-Clients für die Fritzbox. Das Anmelden als interne Nebenstelle funktioniert. Toll wäre es, wenn ihr auch einen Client für das Anmelden von extern, also mittels xxxx.dyndns.org o.ä. entwickeln könntet. Damit bin ich nämlich wegen meiner eingeschränkten Testmöglichkeiten bisher nicht erfolgreich gewesen.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und viele Grüße

DK9JH

@ freed57 BT Übertragung ist der einzige Weg, wie weit wir wissen :(. Von der Problematik sind Sie in der Lage zu ergreifen PCAP anmeldet?

@ DK9JH wir in Möglichkeiten suchen, um benutzerdefinierte Einstellungen SIP-VoIP-Unterstützung. Das sollte Ihr Problem beheben

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.