.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verschiedene VPN Nutzer auf der FBF - Ihre Rechte ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von cockroft, 9 Nov. 2008.

  1. cockroft

    cockroft Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann ja so weit ich weiß in der Box verschiedenen Nutzern einen VPN Zugang einrichten.

    hat jeder dieser Nutzer dann ein individuell generiertes VPN Passwort ? D.h.: Wenn man den einen Nutzer von der ziel FBF entfernt, haben die anderen dann weiter Zugriff, aber dieser Nutzer dann nicht mehr ?

    Danke...
     
  2. rino-artemis

    rino-artemis Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja

    Gruß

    Rino