... seit Jahren nutze ich Sipgate auf meinem PDA mit SJphone und auf dem PC mit X-lite.
Seit einer Woche gibt es Registrierungsprobleme, es wurden keine Änderungen an den Einstellungen meinerseits vorgenommen.
Daher kam ich auf den Gedanken andere Software auszuprobieren, es hat sich einiges getan an Komfortsteigerungen, aber ich bin zufrieden, wenn ich anrufe oder angerufen werde und auf dem PC oder dem PDA hört mich die Gegenseite und ich sie.
Folgendes habe ich festgestellt, nach Standard-Parametrisierung ...
Jetzt fehlt mir nur noch eine Software für den PDA, damit mit ich wieder wie gewohnt telefonieren kann ... ganz klar freu ich mich, wenn alles bunter und anklickbarer wird ... aber eigentlich will ich nur telefonieren.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ... Danke im voraus.
Seit einer Woche gibt es Registrierungsprobleme, es wurden keine Änderungen an den Einstellungen meinerseits vorgenommen.
Daher kam ich auf den Gedanken andere Software auszuprobieren, es hat sich einiges getan an Komfortsteigerungen, aber ich bin zufrieden, wenn ich anrufe oder angerufen werde und auf dem PC oder dem PDA hört mich die Gegenseite und ich sie.
Folgendes habe ich festgestellt, nach Standard-Parametrisierung ...
- Xlite registriert nicht mehr
- SJPhone registriert nicht mehr
- PhonerLite registriert nicht mehr
- NinjaLite registriert; ausgehende Telefonate: ok; eingehende Telefonate: der Gesprächspartner hört mich, ich ihn nicht.
- 3CXPhone registriert; eingehende Telefonate: ok; ausgehende Telefonate: ok
Jetzt fehlt mir nur noch eine Software für den PDA, damit mit ich wieder wie gewohnt telefonieren kann ... ganz klar freu ich mich, wenn alles bunter und anklickbarer wird ... aber eigentlich will ich nur telefonieren.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ... Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet: