Version 0.6.2.01

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich teste zur Zeit JFritz.
Aktuell fällt mir auf, dass das Tool bei jedem Start sehr viele Anrufe abholt, obwohl nicht wirklich soviele Anrufe eingegangen sind während der Offline Zeit von JFritz. Gerade eben z.B. waren es 146 bei tatsächlichen Vieren.
Es läuft unter Windows XP und der angemeldete User hat keine Admin Rechte. Vielleicht ein Schreibrechtproblem auf die XML Dateien/ Ordner?

Außerdem steht in der Menuleiste als Help Text z.B. am grünen Button "abgehende Anrufe ausblenden" und wenn ich das tue, zeigt er nur abgehende an.


Grüße und danke
SHE
 
JFritz holt sich die gesamte Anrufliste und nimmt sich die Einträge, die es als "neu" erkennt.

Wenn es zu lange dauert, lösche die Anrufliste auf der FB.
 
Hallo!

1. Was steht denn nach dem Abholen der Anrufe in der Datei "jfritz.calls.xml" drin?
2. Wenn Du nochmals auf den Button drückst werden die abgehenden Anrufe ausgeblendet.

Gruß
juergenausbw
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.