Versionswechsel der Vermittlungsstelle Infineon 113.116 - H1 7

AndreasD

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

eine kurze Frage, seit ich auf Komplett umgestellt wurde zeigte mir die Übersichtsseite der FritzBox für die DSL Vermittlungsstelle Infineon 113.116 - H1 6 an (man achte auf die 6). Weil ich Probleme hatte mit meinen DSL habe ich am 31.10. auf der FritzBox 7270 die aktuelle Labor 54.04.99-15335 installiert. Nach einer 30min Unterbrechung in der nach vom Montag auf Dienstag stand auf einmal auf der Übersichtsseite der FritzBox Infineon 113.116 - H1 7.
Kann mir jemand sagen was da gemacht wurde, nur Interesse halber, ich vermute die haben irgendeinen Patch installiert. Zur Zeiten als ich noch eine 7170 in Betrieb hatte stand da Infineon 113.116 - H1 0.

Gruß

Andreas
 
Hast du Deine 7170 noch?
Dann schließe diese mal an und staune, dass dort wieder die H6 steht:
Diese Bezeichnung innerhalb der Fritz zeigt nur an, dass in der Fritz ein anderer Parametersatz genutzt wird...
 
Hallo,

danke Dir für die Auskunft.

Andreas
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.