.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verständnis-Frage: Brauch ich chan_capi und AVM-Capi

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von blauerpeti, 29 Juni 2005.

  1. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein ISDN Anlage mit internen S0-Bus. Möchte diese nun an einen * Rechner mit einer AVM-PCI Fritz Card hängen. Die Karte ist mit Capi eingerichtet und funzt auch. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich bei dieser Konfiguration auch den chan_capi installieren muss.

    habe mich eher an diesen link gehalten und da scheint es so, das wohl kein chan_capi notwendig ist:
    http://www.ip-phone-forum.de/spip/article.php3?id_article=10
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AVM Fritz = AVM-CAPI Treiber für Linux + chan_capi von junghanns.net
     
  3. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...kurz, knapp und gut..danke dafür..werds dann mal angehen