[Gelöst] Verständnisfrage: 3CXPhone Standalone mit Fritzbox möglich?

Capideluxe

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ist es möglich das 3CXPhone alleine (z.B. als Ersatz für ein anderes Softphone) an der Fritzbox zu betreiben oder braucht man zwingend eine 3CX Telefonanlage für den Betrieb?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
3cxPhone für Windows kann man auch mit anderen Providern ohne deren Server nutzen, bei Android nur wenn man die passende App, die es wohl nicht mehr bei Play gibt, hat.

Tip: einfach ausprobieren...
 
wenn du die App für Windows meinst, die gibt es nur bis 6.026xx...
Danke für den Hinweis, aber reden wir hier über dasselbe System ?

Hier gibt es die Version 12 ... :confused:

Oder meintest Du wie ich, daß nur die Version bis zur 6.026irgendwas für die Verbindung mit beliebigen SIP-Servern taugt ?
 
Und ich meinte die 6er Version...
 
Wo bekommt man denn noch die 6er Version? Bzw. ist diese bereits so alt, das es sich gar nicht lohnt?
 
Sicherlich noch verwendbar, ich gucke mal morgen, müsste sie noch haben, melde mich per PM (außer jemand weiß einen DL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, aber reden wir hier über dasselbe System ? Hier gibt es die Version 12 ... :confused:
Das ist die Server-Version, die brauchst du für das Softphone von 3CX für Windows nicht. EDIT, sry, sehe grad das es doch das Softphone ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.