.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verständnisfrage : 7270 als Main -> W900 als DECT Repeater ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Michael_V, 1 Dez. 2008.

  1. Michael_V

    Michael_V Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Hallo,

    ich habe da folgendes Anliegen:

    Ich habe eine 7270 und wie bekannt ist die DECT Reichweite etwas "dürftig".

    Zwar unterstützt die 7270 alle gängigen DECT Repeater aber die kosten ja deutlich.
    Ich habe noch einen gefritzten Speedport W900, der sonst als WLAN Repeater seinen Dienst verrichtet. Kann ich den nicht auch als DECT Repeater einsetzen ? Es geht auch gar nicht mal um 300m Reichweitenerhöhung sondern nur um die bessere Abdeckung eines Stockwerkes...

    -Ist das überhaupt so möglich ?
    -gibt es einen Workaround dafür ?

    Danke für die Mühen
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    -Nein!
    -auch Nein!

    ...keine Ursache.

    Die Forensuche weiß über das Thema sicher mehr, denn auf diese Idee sind schon mehrere gekommen. Alle haben die gleiche - zugegebenermaßen ausführlichere - Antwort bekommen.

    Gruß Telefonmännchen