Verständnisfrage zum Wechsel zu "1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett"

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrg direkt dvor gelöscht - siehe Forenregeln]

Hi, habe das gleiche Problem: Anschlußinhaber bei der T-Com bin ich, DSL bei 1&3 läuft über meine Frau. Habe das Formular von 1&3 ausgedruckt und gefaxt, und bekam eine Email, in der stand, daß da was nicht stimmt und der Anschlußinhaber auch unterschreiben soll. Nun habe ich nochmal neu gefaxt und wir haben beide unterschrieben. Ob das nu so klappt?

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich nochmal neu gefaxt und wir haben beide unterschrieben. Ob das nu so klappt?
Warum wohl hat 1&1 sonst die Mail geschickt?
Mit der Unterschrift des jetzigen Anschlussinhabers geht das...

ich hatte ja den Vordruck unterschrieben, und es ging nicht. Nun hat meine Frau noch mitunterschrieben. Habe noch keine neue mail von 1&2 bekommen bis jetzt

Schau doch einfach mal auf deine T-Rechnung, da siehst du doch, wer Anschlussinhaber ist...

ich bin Anschlußinhaber, daß weiß ich auch so. Aber da der DSL bei 1&1 über meine Frau läuft, hat 1&1 autom. ihren Namen bei "Anschlußinhaber" eingesetzt. Dadurch die Verwirrung. Aber wird schon werden

Hab gestern bei der Hotline angerufen. Es reicht wenn man einfach auf dem Formular den Namen durchstreicht und den vom Telekomanschlussinhaber hinschreibt. Unterschreiben sollten am besten beide.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,630
Neuestes Mitglied
dag74