Verständnisfragen

Patt

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

mir ist das mit den Updates für die Sprache noch nicht ganz klar. Diese Updates tauschen lediglich die für die Sprache relevanten Dinge aus.
Sind diese dann zwingend an die jeweilige Version gebunden oder kann man bspw. auch für Version 3.2 ein Sprachupdate von 3.12. installieren?
oder eben von anderen Versionen?

Dann noch was zu den SD Karten. Ich habe die VTH1550CHW-2 Innenstationen. Da ich mehrere habe. Speichert das wirklich auf jeder einzelnen dann die gleichen Aufnahmen ab?
Sorry habe nur eine SD Karte gerade hier, kann es also nicht testen.

Es gibt ja die Funktion Nachricht hinterlassen. Das funktioniert aber nur, wenn man die Sprachfunktion aussen aktiviert hat? Hatte ich zwar aktiviert, aber es hat mir an der Innenstation nie ein Video angezeigt?

Was ist hier mit Upload gemeint? Muss ich hierzu einen FTP Server hinterlegt haben?
1.png

Was hat es mit UDP auf sich? Welche Funktionen brauchen das?
Wobei bei mir meist failed da steht?

2.png

Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge