Verständnisproblem Dect 200 Verbrauchsanzeige

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,545
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Ich möchte in einem Dect 200 die Verbrauchsanzeige, eingestellt für 24 Stunden nutzen.
Dazu auf der Seite Energieanzeige unter Verbrauch einen Zeitraum eingestellt um die Kosten zu erhalten.
Ergebnis siehe Bild.
Es gelingt nur, wenn ich 3-4 Stunden Differenz einstelle und in dem Zeitraum auch ein Verbrauch stattfand.
Ich möchte aber eine Verbrauchsanzeige für den jeweiligen Tag. Hab ich einen Denkfehler?

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.54.32.png
 
Ist wohl ein Bug - bei meiner 7590 mit 7.25 auch so.

Edit:
Wohl doch kein Bug, oder doch? Die Anzeige gilt wohl für den aktuellen Tag. Da ist bei bis keine Zeit nach der aktuellen Zeit bzw. die Stunde davor wählbar. Aber so ganz logisch ist das Ganze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, trotzdem ist mir der Sinn dann unklar.
Denn ich möchte, wenn ich unter Zeitraum 24 Stunden und Euro eingestellt habe,
einfach auflaufend den Verbrauch für diesen Tag ablesen.
Korrektur, jetzt hab Ichs begriffen, man darf unter Verbrauch gar nichts einstellen
und den dort vorgegebenen Wert nicht ändern.
Bedeutet also, jetzt ist Realzeit von bis 15:47 eingetragen als Vorgabe eingetragen,
dann wird oben der Preis angezeigt.
Läuft aber dann wirklich 24 Stunden, aber nicht nur für den aktuellen Tag sondern übergehend.
Die Logik ist mir trotzdem zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du "nur" 24std verbrauch (in €) einstellst, zeigt er dir auch den verbrauch des 200ér in € der letzten 24std an. ganz richtig und logisch.
in paar zeilen tiefer kannst du dann nochmal genauer einstellen. jetzt 16:15, kann ich dann von 0:00-16-15 mir enzeigen lassen, dann berechnet er den wert der letzten 16,25std. also alles richtig und für mich auch verständlich

lg zorro
 
Das würde sogar ich verstehen, wenns so wäre.
Nur ist am nächsten Tag bei mir noch Verbrauch vom vorherigen Tag bis zur realen Zeit aufgeführt.
Ich werde die Box mal zurücksetzen und eine andere Backupdaten einspielen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.